Projekt Beschreibung

Wir können nicht nur Puppenkiste und FCA …

selbst im Tennis lassen wir Augsburger aufhören!
Als zusammengeschweißte Mannschaft sind wir stolz seit Jahren zu den Spitzenteams der Liga zu gehören…

Was uns zu Beginn der Saison für unglaublich erschien, haben wir am Ende mit Euphorie und Leidenschaft realisieren können.  – wir sind Meister!
Genau wie im Privaten steht uns auch im Sport ein ungewisses Jahr 2020 bevor. Egal was die Zukunft bringt, wir freuen uns schon auf eine nächste spannende Saison.

Als Mannschaftsführerin möchte ich mich bei all meinen Mannschaftskolleginnen und unseren Unterstützern von Herzen bedanken. Es ist in jeder Hinsicht  einzigartig, dass bei unseren Auswärtsspielen stets mehr Fans unsererseits anwesend waren als bei der Heimmannschaft. Ein großes Danke! Das ehrt uns sehr.

Unsere Anität zum Sport bereichert unser Leben zum Positiven.  Wir freuen uns auf alle Zuschauer mit denen wir diese Leidenschaft in diesem Jahr teilen können.

Maria Schneider